SLAV

Lange war es ruhig um SLAV, den Polen aus Wien. Er war viel unterwegs. Mischte im letzten Jahr bei etlichen Festivals mit, war auf Tour mit RIN und seinem Brate YUGO.  Jetzt meldet er sich mit der ersten Single "LIFESTYLE" aus seiner kommenden  Konzept EP "CONS U ME" zurück. Die EP besteht aus vier Tracks, die jeweils Abschnitte eines Partyabends darstellen. Sie reichen von einem Absturz bei einer Afterhour hin zur verkaterten Wiederauferstehung. Passend hierzu veränderte sich sein Sound in Richtung House, Techno und UK Garage. Produziert wurde das ganze von Slay Romeo.  Die einzelnen Tracks werden von Silva Flandez auf insgesamt 14 Ölgemälden abgebildet und das Gesamtwerk bei einer Ausstellung gezeigt. Es ist eine Reflexion ihrer Geschichten von Partys, verrückten Nächten und stellt gleichzeitig die heutige Konsumgesellschaft da.  In SLAVs Dropbox wartet schon neues Material für locker ein bis zwei weitere Alben.  Der neu Stuff klingt nach Grime, Drill, Trap, Autotune und vieles mehr. Dazu aber mehr im Jahre 2020. Stay tuned.
OFFICIAL WEBSITE:

plusvieracht.com



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • FM4 Frequency Festival 2020
  • NOVA ROCK 2021
  • CLAM ROCK 2021
  • LOVELY DAYS 2021
  • PICTURE ON 2021
  • FM4 Frequency Festival 2021
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information