icon_news

NEWS

 
 

Scott Stapp (US)

TERMINE

So. 08.11.2020 Einlass: 19:30 h Beginn: 20:00 h
Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!
SCOTT STAPP ist Grammy-Gewinner, Solokünstler und die Stimme von CREED (über 50 Millionen verkaufte Alben). Im Juli 2019 veröffentlichte er nach sechs Jahren sein neues Album „The Space Between The Shadows“. Damit feiert er, seine 5-jährige Abstinenz und präsentiert sich als gewachsener, gestärkter Künstler, der sich von seiner besten Seite zeigt.  Er stieg in die Top 5 und Top 10 der Rock- und Album-Charts in den USA und Großbritannien ein, mit seinen Hymnen der Dankbarkeit, des Optimismus und der unnachgiebigen Selbstkritik. Über die Musik hinaus ist Scott eine Inspiration für andere, die mit den Krankheiten Sucht und Depression zu kämpfen haben. Er unterstützt durch seine With Arms Wide Open Foundation Veteranen und deren Familien bei Drogenabhängigkeit, durch PTBS ausgelösten psychischen Problemen und bei Selbstmordprävention. 2017 verlieh die Florida Association of Broadcasters Scott den Florida Service Award. 2018 wurde er in die Florida Music Hall of Fame aufgenommen. Der Rock-Musiker lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Nashville.


 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • CLAM ROCK 2020
  • LOVELY DAYS 2020
  • PICTURE ON 2020
  • FM4 Frequency Festival 2020
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information