icon_news

NEWS

 
 

August Burns Red (US)

TERMINE

Do. 29.03.2018 Einlass: 18:00 h Beginn: 19:00 h
Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

Jake Luhrs (Vocals), JB Brubaker (Guitar), Brent Rambler (Guitar), Dustin Davidson (Bass Guitar) und Matt Greiner (Drums) alias "August Burns Red" mischen die Metalcore-Szene so richtig auf. Schon ihr Debüt-Album "Thrill Seeker" versetzte viele in sprachloses Erstaunen. Auf "Messengers" sind die Beats noch treibender und die Musik ist mit noch mehr geballter Energie geladen. Die 11 Songs zeigen, dass "August Burns Red" ihren Sound ausgefeilt haben. Hämmernd, wild und brutal leidenschaftlich lassen die Burschen die Herzen der Metalcore-Fans höher schlagen!



Und mit dem mehr als würdigen Nachfolgealbum "Constellations" von Sommer 2009 lassen sie es ordentlich krachen und darauf folgt das Meisterwerk "Leveler".



Das aktuelle Album "Found In Far Away Places" steht seinen Vorgängern um nichts nach.



Trailer

OFFICIAL WEBSITE:

http://augustburnsred.com



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2018
  • CLAM ROCK 2018
  • PICTURE ON 2018
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos: