icon_news

NEWS

 
 

K’s Choice (BE)

TERMINE

Mi. 08.11.2017 Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h
Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

K’s Choice wurde von den Geschwistern Sarah und Gert Bettens 1992 in Antwerpen gegründet. Bis heute wird sie als eine der größten belgischen Bands überhaupt angesehen.

Über die Jahre konnten sie mehrere Alben in den Top 10 platzieren, darunter „Paradise In Me“, „Cocoon Crash“, „Echo Mountain“ und „The Phantom Cowboy“, das in Belgien direkt auf Platz 1 einstieg und mit mehreren Gold- und Platinauszeichnungen veredelt wurde.

Ihr großer Durchbruch kam 1995 mit der Veröffentlichung der Single „Not An Addict“, die enorm erfolgreich war und K’s Choice international bekannt machte. Unbestritten bis heute ihr größter Hit, erfährt der Song auch zweieinhalb Jahrzehnte später in vielen wichtigen Märkten nach wie vor gutes Airplay.

Und ja, es sind wirklich schon 25 Jahre! 2017 feiert die Band ihr 25-jähriges Bestehen: nach wie vor sind alle gesund und munter und voller Tatendrang. In Bälde erscheint „25“, ein, ihre ganze bisherige Karriere, umspannendes Album mit den größten Hits und „Not An Addict“ in einer neuen Version mit der großartigen Skin von Skunk Anansie!

OFFICIAL WEBSITE:

http://www.kschoice.be



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2018
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos: