icon_news

NEWS

 
 

KURT OSTBAHN & DIE MUSIKER SEINES VERTRAUENS

Kurt Ostbahn_(c)DLipkovich
Klassenausflug
   

Sa, 05.08.2017

Einlass: 18:00 h Beginn: 19:30 h  

Kurt Ostbahn auch 2017 im Unruhestand

2017 sollte für Kurt Ostbahn eigentlich ein Ruhe(stands)jahr werden. Durch die Verschiebung des Klassenausfluges zur Burg Clam vom vergangenen Sommer auf den 5. August nächsten Jahres verwandelt sich das neue Jahr sogleich in ein Ostbahnjahr – seine  Exzellenz befindet sich also  auch weiterhin im „Unruhestand“. Für die Kurtologinnen und Kurtologen wird somit 2017 ein weiteres Freudenjahr.

Worldmaster Chris Eigner unterbricht gar seine Welt-Tournee mit Depeche Mode, um auf der Burg Clam für stabilen Rhythmus zu sorgen und Co-Schlagwerker Edi Jedelsky verweigert schon seit Monaten beharrlich das Training, um seine klassische Form nicht zu gefährden. Frau Zirkusprinzessin Lilly Marschall ist als Michaela Liebermann bei den 5 Achterln mit von der Partie, während Karl Ritter von Stockerau seinen Nimbus gar in einem Filmwerk verewigt sehen darf. Derweil sinniert Ricki Gold ewigen Melodien hinterher und selbst der stets gut gelaunte Klaus Sunshine Silber stimmt mit ihm überein: Keine Rosen ohne Dornen!  Die Tastenabteilung arbeitet wie gewohnt am schicken Outfit – während Professor Shorthair den passenden weißen Hut zum ebenso farbenfrohen Anzug sucht, mustert Mario Adretti im fernen Schottland jene edlen Stoffe, aus denen das passende Beinkleid für das Burgkonzert geschneidert werden soll. Der junge Herr Alex ist mit denkwürdigen Projekten gar im Fernsehen zu sehen, er hat sich ganz der Kultur des 3er hingegeben - zumindest was den Sender ORF betrifft.

Alles in allem sind alle in freudiger Erwartung und zielorientierter Vorbereitung für ein Sommerkonzert, das dazu geeignet sein wird, in einem harmonischen Klassentreffen der Absolventen in Kurtologie zu münden.





Tickets

Vorverkauf:

Ab: Fr, 27.05.2016 09:00

 

Musicticket:

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Raiffeisenbank Österreich:

Tickets sind in allen Raiffeisenbanken bzw. unter tickets.raiffeisen.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) erhältlich.

Rollstuhlplätze:

Ab: Fr, 27.05.2016 09:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • PICTURE ON 2017
  • FM4 Frequency 2017
  • NOVA ROCK 2018
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos: