icon_news

NEWS

 
 

ALICE COOPER

Alice Cooper
Spend the Night with
 

Veranstalter

Barracuda Music
 

Mo, 27.11.2017

Einlass: 18:30 h Beginn: 19:30 h  

„Wenn nichts dagegen spricht, warum nicht”, zuckt Alice Cooper mit den Schultern auf die Frage ob er nach wie vor auf Tour gehen wolle. „Es ist das, was ich liebe. Und niemand konzentriert sich so stark wie wir auf die Show, musikalisch und visuell. Ich bin froh, ein elder statesman zu sein, und gesund obendrein. Ich blicke hinüber zu Freunden wie Ozzy, Iggy und Steven Tyler als ebenfalls Überlebende. Wir sind Fleischfresser, keine Dinosaurier. Wir fressen jede Band, die sich uns in den Weg stellt.“

Die Bühne ist das Element des Pfarrersohns aus Detroit, der mit künstlichem Blut, Live-Enthauptungen, Monstern, Riesenspinnen und weiteren groß inszenierten Schockeffekten die Zuseher bereits Jahrzehnten schaudern lässt.





Tickets

Vorverkauf:

Ab: Fr, 10.03.2017 10:00

Musicticket:

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Bank Austria:

Tickets sind in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing-Kunden) sowie unter ticketing.bankaustria.at erhältlich.

Stadthalle Wien:

Tickets sind beim Stadthallen-Ticketing und unter +43 (1) 79 999 79 erhältlich.

Rollstuhlplätze:

Ab: Fr, 10.03.2017 10:00

Stadthalle Wien:

Tickets sind beim Stadthallen-Ticketing und unter +43 (1) 79 999 79 erhältlich.

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2017
  • THE NOVA JAZZ & BLUES NIGHT Festival 2017
  • CLAM ROCK 2017
  • LOVELY DAYS 2017
  • PICTURE ON 2017
  • FM4 Frequency 2017
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos: