icon_news

NEWS

 
 

MUDI

Mudi_Foto_v2
SABR TOUR
 

Veranstalter

Barracuda Music

Presented by

BEAT_THE_FISH
 

Sa, 14.10.2017

Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h  
Flex Cafe, Flex Cafe

Lieder über Liebe gibt es viele – aber es ist die Art und Weise wie Mudi über das schönste und manchmal auch schlimmste Gefühl der Welt spricht. Seine Sprache berührt einen ganz tief drinnen, seine Wörter sorgen für Gänsehaut. »Für meine Musik lasse ich mich eigentlich gar nicht von Rap inspirieren«, sagt Mudi. Stattdessen hört er viel lieber die Musik des türkisch-kurdischen Volkssängers İbrahim Tatlıses und schwärmt von seinen gefühlvollen Texten. »Mir sind Technik und krasse Reime egal – aber die Art und Weise, wie ich meine Songs vortrage und Wörter, die ich wähle, lassen die Leute in eine eigene Welt eintauchen. Ich nenne dieses Genre Arabesk-Rap.«





Tickets

Vorverkauf:

Ab: Mo, 24.04.2017 14:00

Musicticket:

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

JugendTicket

Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

 

oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier

Museumsplatz 1

1070 Wien

Rollstuhlplätze:

Ab: Mo, 24.04.2017 14:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2018
  • CLAM ROCK 2018
  • PICTURE ON 2018
  • FM4 FREQUENCY 2018
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos: