icon_news

NEWS

 
 

YONAS

YONAS0540
About Time, A Tour
 

Veranstalter

Barracuda Music

Presented by

BEAT_THE_FISH

 

 

Mo, 16.04.2018

Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h  
Mainact/Headliner

Yonas

Support

Abstract

Flex Cafe, Flex Cafe

Er kommt direkt aus New York City und ist wohl einer der zur Zeit aufregendsten neuen HipHop-Künstler. Bekannt für seinen einzigartigen Style, zeigt Rapper YONAS, dass er ganz und gar eigenständig in der  HipHop-Szene ist. Indem er provozierende Inhalte mit einer Crossover-Musik-Produktion mischt, entwickelt der 28jährigen den HipHop weiter.

In den vergangenen drei Jahren hat YONAS als Independent Act seine Songs mehr als 100 000 mal, seine CDs 20 000 mal verkauft. Zudem sammelte er mehr als 100 Millionen Streams weltweit an. Ohne dass ein grosser Konzern hinter ihm steht, hat YONAS die Top 5 auf itunes und die Top 50 der Billboard HipHop-Charts errreicht. 

Die Begeisterung, die YONAS Musik hervorruft hat inzwischen aber auch schon die Mainstream-Kultur errreicht. So kommt sein Song "Fall Back" in Derek Cianfrances Thriller "The Place Beyond The Pines" vor, zudem werden Stücke in den Werbekampagnen diverser Produkte aufgeführt.

Nach seinen ersten beiden Alben "The Proven Theory" (2011) und "The Transition Deluxe" (2013) folgten 2016 zwei weitere EPs des Künstlers, die YONAS weiter vorangebracht haben. Kommenden April ist der US-Rapper erstmals auch hier zu Lande auf Tour durch (noch) kleine Clubs. Wir freuen uns, YONAS bei target Concerts zu haben.

Mit "You Fucked Up", "I´m Good (feat. XV)" und "Photo" hat er zuletzt gleich drei Videos veröffentlicht. Sein neues Album erscheint im März 2018.





Tickets

Vorverkauf:

Ab: Mo, 20.11.2017 17:00

Musicticket:

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

JugendTicket

Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

 

oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier

Museumsplatz 1

1070 Wien

Rollstuhl:

Ab: Mo, 20.11.2017 17:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2019
  • GROOVE QUAKE
  • CLAM ROCK 2019
  • LOVELY DAYS 2019
  • PICTURE ON 2019
  • FM4 FREQUENCY 2019
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information