Neuer Termin!

BIBIZA Verschoben aufgrund COVID-19

Foto 04.07.21, 19 17 31
Lebe wie ein Hippie - Indie Tape Release Show
 

Veranstalter

Barracuda Music

Presented by

FM4-IDK-BLACK
Diese Veranstaltung ist verschoben!  

Do, 16.12.2021

Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h  
Flex Cafe, Flex Cafe
BIBIZA -“Lebe wie ein Hippie” (10.12.21)

Diesen Herbst erleben wir den „Indie-Bibi“. Bibiza zeigt noch einmal mehr wie vielfältig er sein kann und lässt seine Anfänge, in denen er z.B. RedHot Chili Peppers coverte, mit in seine Musik einfließen. Und das ist nur der Anfang Bibizas musikalischer Reise, nach der man ihn so gar nicht mehr nur allein im Deutschrap verorten kann – Bibiza befindet sich irgendwo zwischen Indie-Rock, Rap, Pop und Punk. Beschreiben kann man das nur schwierig – hören jedoch direkt.





Tickets

Vorverkauf:

Ab: Fr, 29.10.2021 11:00

Musicticket:

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

JugendTicket

Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

 

oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier

Museumsplatz 1

1070 Wien

Rollstuhl:

Ab: Fr, 29.10.2021 11:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2022
  • CLAM ROCK 2022
  • LOVELY DAYS 2022
  • PICTURE ON 2022
  • FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2022
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information