So, 29. Okt 2017

OLIVER POCHER

Ab Herbst 2017 geht Oliver Pocher mit seinem neuen Bühnenprogramm

#VOLL OP auf Tournee durch Deutschland & Österreich. Die ersten Termine stehen bereits fest.

Und das erwartet euch bei Oliver Pochers #VOLL OP – Tour:

Er ist der Eheberater von Sarah und Pietro Lombardi, der Wahlkampfhelfer und Friseur von Donald Trump, der Anlageberater und die Nanny der Geißens! Was er anfasst wird schwanger oder geht zu „Adam sucht Eva“! Er ist Lifecoach, Sexperte, Social Media Phänomen und er teilt sein Wissen mit EUCH! Dr. Pocher kommt in deine Stadt! Live und wahrhaftig…ob Schönheitsklinik, Dschungelcamp, Stadthalle oder einfach nur privat!

Von Facebook bis Tinder, Hochzeit bis Scheidung, Harald Schmidt bis Günther Jauch… Mit seinem erkauften Doktortitel kann er EUCH helfen!

IHR wollt reich, schön und erfolgreich sein!?

Dann geh auf Tour, wie ER!!

LIVE, UNZENSIERT und jeden Tag ANDERS!!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Grazer Spielstätten
Orpheumgasse 8, 8020 Graz
Map anzeigen
  • Oliver Pocher Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Orpheum Graz

Partner & Sponsoren