So, 19. Mrz 2017

JASON MRAZ

JASON MRAZ hat sich über die Jahre eine treue Anhängerschaft rund um den Globus aufgebaut. Begonnen hat alles im kleinen Rahmen ausgesuchter Kaffeehäuser seiner Wahlheimat San Diego. Seitdem hat Mraz mit seiner positiven Einstellung und dem luftig leichten Folk-Pop-Sound seine Zuschauer weltweit begeistert und mit seinen zahlreichen Alben und unvergesslichen Live-Auftritten seine Fans in den Bann gezogen. Entlang diesen Weges hat er zahlreiche Auszeichnungen unter anderem für seine bekanntesten Hits wie „I´m Yours“ und „I Won´t Give Up“ erhalten. Mit diesen beiden Songs hat er weltweit alle Rekorde gebrochen und Musikgeschichte geschrieben. Gleichzeitig hat er kultige Locations wie Madison Square Garden, London´s O2 Arena und viele mehr restlos ausverkauft.

 

Neben seiner Liebe zur Musik ist er außerdem ein hingebungsvoller Surfer, baut selbst Gemüse an, macht Filme, fotografiert und engagiert sich für Umwelt und Menschenrechte. Er hat unter anderem an einer Mission zur Rettung von Sklaven in Ghana persönlich teilgenommen und setzt sich gezielt gegen den Menschenhandel ein. Für ihn bergen die unzähligen verschiedenen Formen der Musik eine wundervolle Energie und bei seiner Fangemeinde fühlt er sich wie zu Hause.

 

Seine österreichischen Fans dürfen sich am 19. März auf einen ganz speziell intimen Solo-Akustik-Abend mit Jason Mraz im Wiener Konzerthaus freuen!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Wiener Konzerthaus
Lothringerstrasse 20, 1037 Wien
Map anzeigen
  • Jason Mraz Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Konzerthaus Wien

  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria

Partner & Sponsoren