Di, 17. Apr 2018

Diese Show wurde abgesagt

FM4 Indiekiste presents FM4 INDIEISTE MIT SHRED KELLY

ACHTUNG! Die Show muss leider abgesagt werden. Tickets können dort wo sie gekauft wurden retourniert werden.

In Kanada haben Shred Kelly neu definiert, wofür Folk Musik stehen kann: traditionellem Folksound verstärkt mit ihrem eigenen Upgrade, mit dem sie Genregrenzen pushen. Seitdem steht die Band für DEN modernen Folkrock Kanadas, spielen in ausverkauften Hallen, haben die großen Festivals bereist und einige Preise gewonnen – darunter für die beste Live-Performance! Natürlich zurecht, denn genau da vermitteln sie ihre schier unglaubliche Spielfreude und Spaß gepaart mit einer immensen Energie, die sich auf jedes Publikum überträgt. Gleiches dachten sich auch ihre Freunde von The Dead South, die sie eingeladen hatten, bei ihrer gerade zu Ende gegangenen Tour zu eröffnen, was natürlich ein ebenso großer und erfolgreicher Spaß war.

Am 16. Februar 2018 erscheint nun ihr neues Album „Archipelago“. Auf dem neuen Album sind sie weiter gewachsen und somit ist es bisher ihr stärkstes und reifstes, was sich nicht zuletzt in der Produktion von Howard Redekopp (The New Pornographers, Tegan & Sara) und Josh Rob Gwilliam (Cowpuncher) und Colin Stewart (Yukon Blonde, Dan Mangan) zeigt – eine illustre, kanadische Produzentenriege ist das, aber genau mit dieser haben sie die vermeintlichen Schwächen der drei Vorgänger-Alben ausgemerzt. Natürlich, ohne ihre Markenzeichen – die unglaublichen Banjo-Riffs, unterlegt von Synthies, Powerrock und Harmoniegesängen – zu verlieren!

  • Einlass 20:00
  • Beginn 20:30
  • Abgesagt
Chelsea
Lerchenfelder Gürtel, U-Bahn Bögen 29-31, 1080 Wien
Map anzeigen
  • Shred Kelly Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren