Mi, 13. Feb 2019

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

Mind over Matter presents SKINDRED

ACHTUNG!

Aufgrund der freudigen Nachricht, dass SKINDRED als Support von DISTURBED am 24.4.2019 in der Wiener Stadthalle bestätigt wurden, verschiebt sich dieser Konzerttermin auf Ende des Jahres.

Das neue Datum geben wir sobald als möglich bekannt.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wir bitten um Verständnis.

***

Hardcore, Reggae und Funk sind die Wurzeln von Skindred, hervorgegangen aus den grenzgenialen Dub War. Und nein, die Typen stammen nichts aus Jamaica sondern aus Newport/Wales. Auf Tour mit Korn, Him, Sevendust und Papa Roach zu sein, ist ja auch nicht gerade die schlechteste Referenz. Skindred sind aber auch und nicht nur gerade deswegen eine der spannendsten Live Bands, die heutzutage noch die Bühne entert.

Schön zu sehen, dass die Jungs auch wieder bei uns in Wien zu Gast sind.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
SiMM City
Simmeringer Hauptstraße 96A , 1110 Wien
Map anzeigen
  • Skindred Headliner
  • Blood Command Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren