Do, 3. Okt 2019

Beat the Fish presents LX & MAXWELL

„Hast du Kohldampf? Komm zum Obststand!“ brüllte Gzuz auf dem 2015er-Album Obststand von LX und Maxwell. Fast vier Jahre später kracht Obststand 2, das lang erwartete zweite Kollabo-Album der Hamburger von der 187 Strassenbande, in eure Gehörgänge. Also bald. Denn so genau wissen wir das noch nicht. Maxwell und LX haben am 13. Februar jeweils Instagram-Storys gepostet, die ein Snippet für 00.00 Uhr ankündigten. Und dieses Snippet ist jetzt online. Klingt böse. Oder wie ein User auf YouTube schreibt: „Hab das snipped [sic!] meiner kleinen Schwester gezeigt … Jetzt ist sie mein großer Bruder .“

Obststand von LX und Maxwell erschien im Juni 2015. Das Album stieg direkt auf Platz fünf der deutschen Album-Charts ein – gerade als der 187-Hype so richtig Form annahm. Seitdem warten Fans auf einen Nachfolger. Doch da war Geduld gefragt, denn seit dem Release des ersten Teils ist einiges passiert. LX saß länger im Gefängnis, Maxwell brachte sein Soloalbum Kohldampf raus, es ging auf Tour mit Bonez‘ und Raf Camoras Palmen aus Plastik. Jetzt scheint aber endlich genug Zeit für Obststand 2 da zu sein. Und schon bald könnt ihr wieder im Chor “Einsachtsieböööön” aus dem Schulbus oder dem CL brüllen!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
SiMM City
Simmeringer Hauptstraße 96A , 1110 Wien
Map anzeigen
  • LX & MAXWELL Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren