Mi, 18. Dez 2019

Mind over Matter presents JINJER

In weniger als 10 Jahren hat sich die vierköpfige Progressive Groove Metal Formation Jinjer ihren ganz eigenen Platz in der Heavy Metal Landschaft geschaffen und sind bereit 2019 noch weiter zu gehen! Die ukrainische Band rund um Front-Frau Tatiana Shmailyuk hat über die Jahre intensiv an ihrem Sound gearbeitet, welcher von Tatianas unglaublichen Stimme getragen wird. Das bisher bestgehütete Metal-Geheimnis der Ukraine hat im Jänner 2019 die EP „Micro“ veröffentlicht und befinden sich aktuell im Studio. Ein neues Album soll noch im Herbst erscheinein. Im Winter beehren sie uns live in Wien und Graz!

Dom im Berg
Orpheumgasse 8, 8020 Graz
Map anzeigen
  • Jinjer Headliner
  • The Agonist Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.