Fr, 25. Okt 2013

The Nova Jazz & Blues Nights presents MAYER HAWTHORNE

Er ist weit gekommen seit er 2008 sein Debutalbum rausgebracht hat. „Life is great“ für Mayer Hawthorne. Er hat 2 erfolgreiche Alben veröffentlicht, seine Songs wurden für Film und TV Werbung verwendet und er tourte bereits mit Kollegen wie Bruno Mars, Foster The People, Erykah Badu und Amy Winehouse. Sein neues Album „Where Does This Door Go“ hat er mit Pharrell Williams, Greg Wells, Jack Splash und anderen Bekannten eingespielt. Es erscheint Mitte Juli und mit der Single „Her Favourite Song“ gelang im wieder ein Radiohit der Sonderklasse.

Seine letzte Show in Wien war restlos ausverkauft, es empfiehlt sich also bei den Tickets schnell zuzuschlagen!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
W.U.K.
Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Map anzeigen
  • Mayer Hawthorne Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • W.U.K. Wien

  • Bank Austria

  • JugendTicket

Partner & Sponsoren