So, 24. Jul 2022

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

FM4 Indiekiste presents ALEC BENJAMIN

Der Singer-Songwriter Alec Benjamin hat die Zeiten, in denen er seine Musik auf Parkplätzen von Konzerthallen promotete, weit hinter sich gelassen und spielte 2021 vor ausverkauften Häusern in ganz Nordamerika. Alec brachte einen bereits beeindruckenden Lebenslauf mit auf die Reise: über 4 Milliarden globale Streams, über 10 Millionen Follower in den sozialen Medien auf seinen Plattformen, über 70 Millionen Playlist-Aufrufe und über 1 Milliarde YouTube-Aufrufe auf seinem Kanal.

Nach Erfolgen wie „Let Me Down Slowly“ (Doppel-Platin), „Water Fountain“ (Platin) und „Oh My God“ (Gold) will sich der Selfmade-Storyteller weiterhin als das beweisen, was TIME einen „Pop-Storyteller für die nächste Generation“ nennt. Mit neuen Tracks wie „The Way You Felt“ und „Older“, die zusammen über 50 Millionen Mal gestreamt wurden, lieferte Alec in der Late Late Show mit James Corden und der Tonight Show mit Jimmy Fallon jeweils eine kraftvolle Vorstellung der Songs. Alec wird seine Retrospektive mit neuer Musik im Jahr 2022 fortsetzen und seinen Fans und der Welt zeigen, warum das PAPER Magazine ihn als „einen Geschichtenerzähler, der die Kunst beherrscht, alltäglichen Herzschmerz in fesselnde Popsongs zu verwandeln“, gefeiert hat.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Neue Venue:
SiMM City
Simmeringer Hauptstraße 96A , 1110 Wien
Map anzeigen
  • Alec Benjamin Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.