So, 20. Mai 2018

Diese Show wurde abgesagt

ALFA MIST

Aufgewachsen in Newham, East London, begann Alfa Mist seine musikalische Reise als Grime und Hip Hop Produzent. Der autodidaktische Pianist und gelegentlich auch Rapper fühlte sich jedoch bald zu den Jazz-, Weltmusik- und Film-Soundtracks hingezogen, die er durchs Sampling entdeckte.

Sein Sound verbindet melancholische Jazz-Harmonie mit alternativem Hip-Hop und Soul.

Sein kürzlich veröffentlichtes zweites Album „Antiphon“ hat ihn in der neuen Jazzszene, nach dem herzlichen Empfang seiner ersten Platte „Nocturne“, in der Größen wie Tom Misch und Jordan Rakei zu hören waren, weiter etabliert.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Flex Cafe
Am Donaukanal, 1013 Flex Cafe
Map anzeigen
  • Alfa Mist Headliner
  • Killah Tofu Support

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket

Partner & Sponsoren