Do, 10. Mrz 2016

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

Beat the Fish presents ALLIGATOAH

Die »Triebwerke« rotieren weiter. Im Frühjahr 2016 nimmt uns Alligatoah mit auf ein »Himmelfahrtskommando«. Begleitet von der terroristischen Live-Kapelle, BeraterBoi Basti und im beflecktem Lendenschurz, steigt Alligatoah im großen Streitwagen auf zu den Wolken. In 12 Städten in Deutschland, Schweiz und Österreich, bringt er sein neues Album „ Musik ist keine Lösung“ auf die Bühne. Es erwartet die Zuschauer nicht weniger als ein theaterreifes Live-Happening, inszeniert und geleitet vom Feldherren Alligatoah höchst persönlich.

Nach der erfolgreichen Akustiktour „Akkordarbeit“, bei der BRKN Alligatoah am Klavier begleitete, wird BRKN nun mit einer Soloshow jeden Abend der „Himmelfahrtskommando“-Tour einleiten. Vom 25.2. bis 2.4. wird BRKN in insgesamt 15 Shows u.a. auch Songs seines neuen Albums präsentieren, das im Mai 2015 erscheinen wird. Die Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz ist bereits in vielen Städten ausverkauft.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
Neue Venue:
Helmut-List-Halle Graz
Waagner-Biro-Straße 98a, 8020 Graz
Map anzeigen
  • Alligatoah Headliner
  • BRKN Headliner

TICKETS

Vorverkaufsstart: