Fr, 15. Aug 2014

ANDREAS GABALIER

So etwas hat Wien und auch Graz/Schwarzlsee noch nicht gesehen! Die Mega Open Air Tour von Andreas Gabalier wird einzigartig! Mit speziellen Lichteffekten, Pyrotechnik, verschiedenen Showelementen, einem Laufsteg und einer Show, die es bis dato noch nicht gegeben hat, wird Andreas Gabalier seine Fans begeistern.

Bereits am 25.05.2013 begeisterte Andreas Gabalier rund 20.000 Fans in Graz am Schwarzlsee mit seinem Heimspiel!

Seine Fans können es schon jetzt kaum erwarten, dass der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier auch im nächsten Jahr wieder auf großen Open Air Bühnen zu sehen sein wird. Abgestimmt auf die fulminante Bühnen Show unseres Volks Rock’n Rollers erwartet seine Fans ein sensationelles Bühnen-Design mit vielen tollen Effekten.

Krieau
  • Andreas Gabalier & Band Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren

  • Leutgeb Entertainment Group