Sa, 19. Mai 2018

The Nova Jazz & Blues Nights presents ANDY MCKEE

ANDY McKEE gehört zu den besten Akustikgitarristen der Welt. Seine jugendliche Energie, sein strukturiertes Songwriting und der melodische Charakter seiner Songs sind sein Markenzeichen. Durch die Verwendung von wechselnden Stimmungen, Klopfen, perkussiven Schlägen und seiner einzigartigen Zweihand-Technik lässt er seine Gitarre wie ein voll besetztes Orchester klingen.

 

ANDY’s Live-Auftritte sind zu einer Faszination für seine treuen Anhänger geworden. „Live Book“ soll am 12. Februar digital in Europa erscheinen und weltweit (digital und physisch) am 22. April 2018. Das Album, seine erste Live-Aufzeichnung, wird durch CGP Sounds veröffentlicht.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Posthof Linz - Großer Saal
Posthofstraße 43, 4020 Linz
Map anzeigen
  • Andy McKee Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.