Do, 8. Sep 2022

Beat the Fish presents ARIES

Aries: Ein Künstler mit vielen Talenten: Rapper, Sänger, Producer, Director, Grafik Designer, Illustrator. Schnell etablierte sich der 22-Jährige als Musiker, der immer wieder Alternative Einflüsse in seine Hip Hop Musik einbaut. Aries gilt als Garant für ausverkaufte Shows in Nord Amerika und Europa.

Auf seinem kürzlich erschienenen Album „BELIEVE IN ME, WHO BELIEVES IN YOU“ schaffte er es seine ganze Kreativität einfließen zu lassen. Hierbei schuf er jegliche Album Art selbst und war auch beim Schreiben, Produzieren, Mixing & Mastering jedes Songs maßgeblich beteiligt. Mit seinem Debütalbum „WELCOME HOME“, welches 2019 erschien und selbst von ihm geschrieben und produziert wurde, erreichte Aries bis jetzt über 300 Millionen Streams.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Flex
Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map anzeigen
  • Aries Headliner
  • Verzache Support

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket