Di, 18. Jul 2017

ART GARFUNKEL

Der Kult-Sänger Art Garfunkel startete mit drei ausverkauften Shows in das Jahr 2017 und hat noch mehr als 30 weitere Konzerte für dieses Jahr geplant, wovon eines im Wiener Konzerthaus stattfinden wird. Auf seiner Welttournee unter dem Tourtitel „In Close-Up“ präsentiert Art Garfunkel mit Gitarrist Tab Laven und Keyboarder Dave Mackay seine Solo-Hits, Simon & Garfunkel-Songs sowie Stücke seiner Lieblings-Songwriter Jimmy Webb, Randy Newman und George Gershwin. Darüber hinaus wird er auch Teile seiner im Herbst erscheinenden Autobiographie vorstellen. In diesem Buch „What Is It All But Luminous (Notes From An Underground Man)“ beschreibt das Mitglied der Rock’n’Roll Hall of Fame sein vielseitiges Leben. Es beinhaltet frühe Erinnerungen an das Aufwachsen in Queens, New York, seinen Erfolg mit Simon & Garfunkel, seinen Ausflug in die Schauspielerei in den 1970er und 1980er Jahren sowie poetische Gedanken über Liebe, Verlust und das Vatersein. Art Garfunkel hat einen bleibenden Eindruck in der Musikgeschichte hinterlassen, als Solo-Künstler gleichermaßen wie als Teil des unübertroffenen Duos Simon & Garfunkel.

Alles über Art Garfunkel, seine Diskographie und weitere Information gibt es hier: www.artgarfunkel.com

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Wiener Konzerthaus
Lothringerstrasse 20, 1037 Wien
Map anzeigen
  • Art Garfunkel Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Konzerthaus Wien

Partner & Sponsoren