Mi, 24. Nov 2010

Diese Show wurde abgesagt

AURA DIONE

Aura Dione – ihrerseits dänische Schönheit – die mit Künstlern wie Feist, Gwen Stefani, Shania Twain oder sogar Tracy Chapman verglichen wird, mischt Folk mit Elektronischem, einem Hauch von Country, Pop und Dub; und einer opulenten, manchmal sonderbaren Instrumentierung mit Spielzeug-Klavier, Streichern, Glockenspiel, Flöte, Bläsern und Banjo. „Alles was ich tue, wird mit einem Sinn für Humor getan“, lacht sie. „Ich mag es, Dinge hinzuzufügen um einer Sache etwas anderes zu geben und – naja, in dieser Welt, in der Popmusik oft einfach 1-2-3-4 ist, also streng nach Vorschrift, möchte ich sie ein bisschen verändern.“ Überraschende Musik. Eigentlich ein Ziel, das jeder Künstler verfolgen sollte – aber nur sehr wenige tun es. Aura ist eine Ausnahme: eine frische Brise, in der Tat.

 

Aura Dione kommt nach Wien! Genau genommen ins W.U.K. – und weil wir ja leider keine 365 Tage im Jahr Aura Dione live erleben können, sollte dieser Auftritt auf keinen Fall verpasst werden!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Posthof Linz - Großer Saal
Posthofstraße 43, 4020 Linz
Map anzeigen
  • Aura Dione Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt