Di, 21. Mai 2024

FM4 Indiekiste presents AVAION FOR THE VIBES SPRING TOUR 2024

Als Teenager hatte AVAION einen Traum: Den von einer goldenen Schallplatte, der er in seiner Phantasie auch schon einen festen Platz an der Wand seines Kinderzimmers zugewiesen hatte. Zwölf Jahre später hat sich dieser Wunsch erfüllt – mit dem Platin-Award für seine millionenfach gestreamte Debütsingle „Pieces“ mit der der deutsche Multiinstrumentalist und Songwriter Ende 2019 seinen globalen Durchbruch als einer der aufregendsten Shootingstars der internationalen Electronic Music-Szene feiern konnte. Für den inzwischen 27-Jährigen erst der Beginn seines Weges, wie sich in der Folge zeigte! Inzwischen umfasst die Edelmetall-Bilanz von „Pieces“ Gold in Deutschland, Ungarn, Polen, Österreich, Slowakei, Platin in der Schweiz sowie Doppelplatin in Südafrika.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
B 72
Hernalser Gürtel Bogen 72 -73, 1080 Wien
Map anzeigen
  • AVAION Headliner

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren