Mo, 13. Feb 2023

Mind over Matter presents BAD OMENS "The Death Of Peace Of Mind" A Full UK/EU Headline Tour

Bad Omens schlittern durch Grenzen, nur um am Ende die Konventionen zu sprengen. Das Quartett – Noah Sebastian (Gesang), Joakim „Jolly“ Karlsson (Gitarre), Nick Ruffilo (Bass) und Nick Folio (Schlagzeug) – beeindruckt mit geisterhafter Atmosphäre, markanten Hooks und dem Prickeln sinnlicher Harmonien in hohen Registern, die von einer cineastischen Produktion unterstrichen werden. Mit bisher über 250 Millionen weltweiten Streams und viel Beifall präsentiert die Band auf ihrem dritten Album, THE DEATH OF PEACE OF MIND [Sumerian Records], eine kompromisslose und unbestreitbare Vision.

BAD OMENS haben ihre Rückkehr nach Großbritannien und Europa nach einer dreijährigen Pause angekündigt. Die „DEATH OF PEACE OF MIND“ Tour beginnt am 4. Februar 2023 in Hamburg und führt die Band durch die Niederlande, Deutschland, Polen, Tschechien, Ungarn, Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich und Belgien, bevor sie am 3. März im „The Dome“ in London zu Ende geht.

„Es fühlt sich nicht so an, als wäre es so lange her, aber die Wahrheit ist, dass es über 3 Jahre her ist, dass wir in Europa aufgetreten sind.“ Sagt Frontmann NOAH SEBASTIAN. „Obwohl sich seitdem viel verändert hat, weiß ich, dass eine Sache, die sich nicht verändert hat, die Hingabe unserer Fans ist. Ich bin mir sogar sicher, dass sie nur noch stärker und größer geworden ist. Das heißt, ich freue mich sehr, euch zu sagen, dass wir „THE DEATH OF PEACE OF MIND“ im Jahr 2023 hierher bringen werden, und ich bin sehr gespannt darauf, was uns erwartet, wenn wir zu unserer allerersten offiziellen internationalen Headline-Tour zurückkehren.“

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Flex Cafe
Am Donaukanal, 1013 Flex Cafe
Map anzeigen
  • Bad Omens Headliner

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.