Fr, 16. Dez 2022

Diese Show wurde abgesagt

Beat the Fish presents Bars and Melody Stay Frosty Tour

Liebe Bars and Melody Fans!

Leider muss die Show abgesagt werden, aufgrund der momentan schwierigen Lage in der Musikbranche bezüglich schleppender Ticketverkäufe und der Unplanbarkeit der kommenden Monate.

Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle retourniert werden.

Bars and Melody ist ein britisches Rap-Duo, das 2014 gegründet wurde. Rapper Leondre Devries und Sänger Charlie Lenehan eroberten die Welt im Sturm, als ihre Debütsingle „Hopeful“ auf Platz 4 der britischen Charts einstieg. 8 Jahre, mehrere Welttourneen und Platin-Schallplatten später geben Bars and Melody noch einmal mehr Gas.

Zum ersten Mal in ihrer Karriere übernimmt die Gruppe die komplette kreative Kontrolle und macht Musik mit der einzigen Absicht, zu zeigen, worum es ihnen wirklich geht. Dies ist eine neue Ära für Bars und Melody, die uns einen tieferen Einblick in das gibt, was sie wirklich sind. Der Sound von BAM ist eine Kombination aus Pop, Trap und Drill und erinnert an Größen wie D-Block Europe, AJ Tracey, Steel Banglez, Yung Thug und Travis Scott.

Die neue Tour führt sie heuer auch wieder zu uns ins schöne Wien, und zwar am 16. Dezember ins Chelsea.

Stay Frosty!

  • Einlass 20:00
  • Beginn 20:30
  • Abgesagt
Chelsea
Lerchenfelder Gürtel, U-Bahn Bögen 29-31, 1080 Wien
Map anzeigen
  • Bars & Melody Headliner
  • TBC Support

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.