Sa, 19. Nov 2016

BEATRICE EGLI

2013 ging für die bezaubernde Schweizerin mit ihrem sensationellen Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ ein Traum in Erfüllung! Ihr Platin-veredeltes Debütalbum „Glücksgefühle“ hat die gesamte Schlagerwelt tanzend aus den Angeln gehoben. Mit ihrer Authentizität und in jedem Moment spürbaren Leidenschaft hat sie die deutschsprachigen Charts gesprengt und zog mit zwei Live Tourneen begleitet von einer großen Band, Tänzern und einer visuell aufwendigen Produktion von Triumph zu Triumph durch ausverkaufte Hallen. Parallel veröffentlichte die Powerfrau aus der Schweiz mit „Pure Lebensfreude“ und „Bis hierher und viel weiter“ (beide Universal Music) zwei weitere mit Gold und Platin veredelte Erfolgsalben und sammelte eine Reihe hoch begehrter Preise ein; unter anderem einen Echo und den Swiss Music Award!

Mit der ZDF Produktion „Ein Frühlingstag in Rom“ gab Beatrice Egli ihr Debüt als TV Moderatorin, im Herbst entführte sie die Zuschauer dann nach Schweden zu „Ein Herbsttag in Stockholm“. Ihre erste eigene ARD prime time Abendsendung präsentierte sie im Sommer 2015: „Beatrice Egli – Die große Show der Träume“. Die Sendung war so erfolgreich, dass es im Frühsommer 2016 die zweite Ausgabe gibt: Wie im Vorjahr sucht die Sängerin bisher unentdeckte Talente und erfüllt ihnen ihren persönlichen Traum vom Auftritt auf der großen Bühne. Neben Talenten aus verschiedenen Genres begrüßt die sympathische Schweizerin auch nationale und internationale Stargäste.

Die Künstlerin kündigt eine fulminante Tour mit allen musikalischen Highlights ihrer Karriere an – eine dynamische und hoch emotionale Show der Superlative, die alles zu bieten hat, was das Schlagerherz höher schlagen lässt: jede Menge Party und Glamour aber auch besinnlich- intime Momente, in denen Beatrice Egli ihre persönlichen Erfahrungen der letzten Jahre auf musikalische Weise mit ihren Fans teilt.

„Ich möchte mein Publikum für einige Stunden entführen und zeigen, dass Träume wahr werden können. Dass ist ein Versprechen und ich kann es kaum erwarten, dieses im Herbst 2016 auf meiner bisher größten Tournee, auf der ich in über 30 Städten in ganz Europa zu Gast sein werde, einzulösen. Ich freue mich unfassbar drauf!“

  • Einlass 18:00
  • Beginn 19:00
  • Tickets
Salzburgarena (Piccola)
Am Messezentrum 1, 5020 Salzburg
Map anzeigen
  • Beatrice Egli Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.