Sa, 4. Apr 2015

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

BEATRICE EGLI

Leider muss das am 10. Jänner in der Stadthalle Wien (Halle F) geplante Konzert auf Samstag, den 4. April 2015 verschoben werden.

Tickets behalten die Gültigkeit.

Dies betrifft NUR den Wien Termin im Jänner, der Linz-Termin am 9.1.2015 ist davon NICHT betroffen und findet planmäßig statt.

Hier das Statement der Künstlerin selbst dazu:

„Liebe Fans,

wie immer gibt es nichts, was nur gut ist und nichts, was nur schlecht ist. Leider müssen wir das Tourkonzert am 10. Januar 2015 in Wien verlegen, der neue Termin ist der 04. April 2015, und ich hoffe sehr, dass wir uns dort alle sehen werden. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Am 10. Januar 2015 könnt Ihr mich dafür im Fernsehen in der TV Show „Das große Fest der Besten“ um 20.15 Uhr in der ARD sehen.

Ich bin mir ganz sicher, dass Ihr dafür Verständnis habt und ich kann mich somit zweimal auf Euch freuen.

Liebe Grüße

Eure Beatrice“

 

Beatrice Egli Fans dürfen sich freuen: Ab dem 1. November 2014 geht der Schweizer Shooting Star auf große Tour! „Pure Lebensfreude“ live mit 19 Konzerten in Deutschland und Österreich wird das Entertainment-Ereignis des Winters 2014/2015!

Seit ihrem sensationellen Sieg bei der 2013er Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“ ist Beatrice Egli nicht mehr aufzuhalten. Ihr Platin-veredeltes Debüt „Glücksgefühle“ hat die gesamte Schlagerwelt tanzend aus den Angeln gehoben. Mit ihrer Authentizität und in jedem Moment spürbaren Leidenschaft hat sie die deutschsprachigen Charts gesprengt und zog mit ihrer ersten Live-Tour begleitet von einer großen Band, Tänzern und einer visuell aufwendigen Produktion von Triumph zu Triumph durch ausverkaufte Häuser.

Beatrice Eglis 2. Album „Pure Lebensfreude“ setzt den Siegeszug der aktuell mit Abstand erfolgreichsten Schweizer Entertainerin fort. Im Sommer 2014 wird Beatrice Egli bei allen großen Schlagerevents gastieren und ab November heißt es dann: Vorhang auf für „Pure Lebensfreude“ LIVE – die Tour, die Beatrice auch für zwei Konzerte nach Österreich führt.

Rasch Tickets sichern!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Wiener Stadthalle - Halle F
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Beatrice Egli Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Bandeigener VVK

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Stadthalle Wien