Sa, 14. Mai 2022

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben wegen Covid-19

FM4 Indiekiste presents BIBIZA

*Neuer Termin! AUSVERKAUFT* 

Diese Show wird auf Grund der aktuellen Lage auf den 14. Mai 2022 verschoben.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

BIBIZA -“Lebe wie ein Hippie” (16.12.21)

Diesen Herbst erleben wir den „Indie-Bibi“. Bibiza zeigt noch einmal mehr wie vielfältig er sein kann und lässt seine Anfänge, in denen er z.B. RedHot Chili Peppers coverte, mit in seine Musik einfließen. Und das ist nur der Anfang Bibizas musikalischer Reise, nach der man ihn so gar nicht mehr nur allein im Deutschrap verorten kann – Bibiza befindet sich irgendwo zwischen Indie-Rock, Rap, Pop und Punk. Beschreiben kann man das nur schwierig – hören jedoch direkt.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Flex Cafe
Am Donaukanal, 1013 Flex Cafe
Map anzeigen
  • Bibiza Headliner
  • SALÒ Support

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket