Di, 31. Mai 2022

Diese Show wurde abgesagt

FM4 Indiekiste presents BLANKS

Da Blanks 2021 all seine Shows ausverkauft hat, wird Blanks seine Nothing Lasts Forever And That’s OK EU-Tour im Mai und Juni 2022 um 18 Shows erweitern. Während dieser Tour wird er seine Fans mit alten und neuen Songs überraschen. Dies wird die bisher größte Tour von Blanks. Mit seinen enthusiastischen Songs wie What You Do To Me und Never Have I Ever und seinen emotionalen Songs wie I’m Sorry Blanks wird seine vielfältige musikalische Palette auf Bühnen in ganz Europa zeigen können. Der Ticketverkauf beginnt am Freitag, 5. November 2021.

Erinnern Sie sich an das Lied, das während dieses fantastischen Sommers mit Ihren Freunden gespielt wurde? Und die glückliche, aber melancholische Art, wie Sie sich jetzt fühlen? Das ist es, was Blanks mit seiner Musik will. Und mit seinem Debütalbum „Nothing Lasts Forever, And That’s OK“, das am 29. Oktober 2021 erscheinen soll, ist er bereit, genau das zu vermitteln.

Angefangen als Produzent im Schlafzimmer seines Elternhauses, ist der 24-jährige Songwriter bereits der vielversprechendste Indie-Pop-Künstler der Niederlande. Als „extravaganter Musiker“, der gerne um die Welt reist, konnte nicht einmal eine Pandemie seine Stimmung drücken. Blanks blieb wie immer optimistisch, schrieb und veröffentlichte sofort einen aufmunternden Quarantäne-Song mit skurrilen Tanzbewegungen obendrauf. Er ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mit seinen Fans in Kontakt zu treten, und dank der sozialen Medien engagierter denn je! Das macht Blanks zu einem Teil der nächsten Welle von Künstlern wie Conan Gray, Troye Sivan und Shawn Mendes, die dank ihrer hochengagierten Online-Fangemeinden Mainstream-Erfolge erzielen konnten.

Während er auf Instagram Einblicke hinter die Kulissen gibt, bittet Blanks seine Follower häufig, während seines Songwriting-Prozesses Ideen einzubringen, was zu sofortigen Hits wie „Wave“, „Bittersweet“ und „Higher“ führt. Sein YouTube-Kanal „Music by Blanks“ hat derzeit über 1,3 Millionen Abonnenten und vermittelt seine grenzenlose Liebe zur Musik.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Grelle Forelle
Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map anzeigen
  • BLANKS Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket