Sa, 1. Dez 2018

BOSSE

Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder! Auf seinem mittlerweile siebten Studioalbum mit dem vortrefflich gewählten Titel „Alles ist jetzt“, das am 12. Oktober erscheint, vor allem aber ab November bei der gleichnamigen Tour auch wieder live auf der Bühne! Heute erscheint mit dem Titelsong „Alles ist jetzt“ auch der erste musikalische Vorbote aus dem neuen Album.

BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. Er wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. In 12 neuen Songs bringt er seine Sicht auf das „Jetzt“ auf den Punkt. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. Das hört und fühlt sich gut an: jemandem zuzuhören, der seinen ganz persönlichen Mittelpunkt und sein Gleichgewicht gefunden hat. Im Leben und in der Musik.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
W.U.K.
Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Map anzeigen
  • Bosse Headliner
  • Klan Support