So, 7. Nov 2010

Diese Show wurde abgesagt

BRANDI CARLILE

ACHTUNG: NEUER TERMIN IST DER 7.11.2010! Tickets behalten ihre Gültigkeit!!!

 

Wir kennen sie vermutlich alle! Brandi Carlile hat uns mit ihrem Sound und ihrer Stimme bereits auf mehreren Soundtracks erfreut. Ein ganz bekannter war dabei und der ist höchstwahrscheinlich an den wenigsten von euch vorübergegangen.

Brandi Carlile stand damals für den Soundtrack zu der US-amerikanischen Serie „Grey’s Anatomie“ im Studio! Die aus Seattle stammende Musikerin wurde 1981 geboren und begann ihre Leidenschaft im heimischen Hobbystudio auszuleben.

2004 wurde die Plattenfirma Columbia Records durch Amateuraufnahmen auf sie aufmerksam und nahm sie unter Vertrag. Seither wird Brandi Carlile Musik hauptsächlich auf Soundtracks zu Fernsehserien gefunden und 2010 wollen wir uns der leidenschaftlichen Musikerin endlich live hingeben – ohne den ganzen Dramen, Höhepunkten und anderen Schnickschnack, der normalerweise von ihrer Musik durch 50 Minuten Sendezeit getragen wird.

Denn wenn sie es schon schafft, durch ihre Musik die Bilder und Menschen intensiver und emotionaler zu gestalten, heißt das, dass es doch eigentlich Brandi Carlile ist, die uns zum Heulen und Lachen vor den Fernsehgeräten bringt.

 

Bestimmt ein Erlebnis der Superlative, diese Frau und ihre Musik hautnah erleben zu dürfen. Am 15. Mai live in der Wiener Szene!

 

Als Support freuen wir uns, KATIE HERZIG begrüßen zu dürfen!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Szene Wien
Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Brandi Carlile Headliner
  • Katie Herzig Support

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria