Fr, 9. Sep 2022

So, 2. Apr 2023

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

Beat the Fish presents BRKN Sweet September Tour

Die Show wird auf 02.04.2023 verschoben und in das B 72 verlegt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Offizielles Statement:

„Leute die NEUEN TOURTERMINE sind da! 

Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und bei bedarf könnt ihr Tickets da, wo ihr sie geholt habt, auch zurückgeben. 

Ich freu mich doll und hoffe, wir sehen uns alle nächstes Jahr ich bin im Studio und bring paar Sachen mit ♥️ LOVE BRKN“

BRKN, 28, heißt mit bürgerlichem Namen Andac Berkan Akbiyik. Aber weil das für viele Nicht-Türken weder leicht auszusprechen, noch leicht zu merken ist, macht er es kurz und nennt sich: BRKN.

BRKN fing früh an Instrumente zu lernen – Klavier mit sechs Jahren, Saxophon mit neun Jahren. Weitere Instrumente brachte BRKN sich in seiner musikalischen Karriere selbst bei. Mit zwölf Jahren fing er an zu singen, zu rappen und eigene Texte zu schreiben. Seine Texte sind locker und humorvoll, doch spiegeln zugleich das Leben eines jungen Mannes zwischen Zukunftsangst und Geltungsdrang. Seine Musik ist so voller Hingabe und Kontraste, wie sie nur das Berliner Jugendleben zwischen den Welten hervorbringen kann: zwischen großem Talent und leerem Geldbeutel, zwischen Deutscher und Kanacke, zwischen Studio und Nebenjob, zwischen HipHop und Soul.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Neue Venue:
B 72
Hernalser Gürtel Bogen 72 -73, 1080 Wien
Map anzeigen
  • BRKN Headliner

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.