Do, 28. Apr 2022

Beat the Fish presents BRU-C

Bru-C ist einer der Leitfiguren der UK Underground Bass/Bassline, Garage und Drum & Bass Szene. Der in Nottingham ansässige Rapper ist seit 2014 in der Szene unterwegs. Sein Aufstieg an die Spitze kann man als kometenhaft bezeichnen. In 2 Alben hat Bru-C seine Vielseitigkeit über verschiedene Stile und Sounds hinweg bewiesen. Er hat dabei keine Angst, seine Komfortzone zu verlassen, um seinen Sound über verschiedene Genres hinweg zu präsentieren. Deswegen ist es kaum verwunderlich, dass er als einer der besten in der UK Szene angesehen wird.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Flex Cafe
Am Donaukanal, 1013 Flex Cafe
Map anzeigen
  • Bru-C Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket