Mi, 12. Okt 2011

BRUNO MARS

Es mag den Anschein haben, dass Bruno Mars einfach aus dem Nichts kam, als er plötzlich als Produzent und Performer in B.o.B.s Nummer-Eins-Hit „Nothin’ On You“ aufgetaucht ist, dicht gefolgt von Travie McCoys Chartstürmer „Billionaire“. Aber er stellt eine Sache unmissverständlich fest: „Das alles ist sicher kein Erfolg über Nacht.“ Auch wenn der Erfolg nun mit Siebenmeilenstiefeln auf ihn zukommt: Seine erste eigene Single, die knackige Liebeserklärung „Just The Way You Are“ (November 2010), stürmte nach ihrer Veröffentlichung weltweit direkt bis auf Platz 1 der Single-Charts. Und das war nur der erste Streich! 

Denn Mars ist ein echtes Multitalent: Ein Sänger, Songwriter, Produzent und Musiker, der sich dann am wohlsten fühlt, wenn er performen kann. Seine Songs sind authentisch und überzeugen klanglich, stilistisch und inhaltlich mit einer stilvollen Nonchalance, bei der jeder einzelne Ton von Herzen kommt – und sich deshalb auch ebenso unmittelbar in den Herzen seiner Hörer verankert. 

Zahlreiche Auszeichnungen und Grammy Nomminierungen sprechen für sich. Sein Debutalbum „Doo-Wops & Hooligans“ ging weltweit voll durch die Decke und Teile seiner ersten Tour waren bereits nach kürzester Zeit ausverkauft. Es gibt eben immer wieder grenzenlose Erfolge, die auf großer Qualität fußen und umso nachhaltiger sind. Bruno Mars ist der perfekte Beweis dafür: Ein junger Mann, eine Stimme, große Songs – und eine Weltkarriere als Früchte eines mehr als gerechtfertigten Erfolgs.  

Auch wenn er unbeschreiblich stolz auf seine Studio-Aufnahmen ist, weiß Mars, dass der beste Weg, um seine Musik zu entdecken und erleben, die Konzertsituation mit seiner Band ist. „Dieser Teil begeistert mich am meisten: diese Songs einzupacken und mit ihnen um die Welt zu reisen.“ Der einzige Ort, an dem er also noch lieber ist als im Aufnahmestudio, ist auf der Bühne, umgeben von seiner Band – dort, wo er aufwuchs. „Ich denke, es wird die Leute ganz automatisch zu den Liveshows ziehen“, sagt Mars. „Denn wir machen aus ihnen eine verdammt große Party.“ Weshalb zum Schluss nur noch eines bleibt: Darauf hinzuweisen, dass Bruno Mars im Oktober nach Wien kommt! Schnell Karten sichern!

 

Für dieses Konzert gibt es auch VIP Packages zu erwerben auf: www.crowdsurge.com/brunomars!

 

  • Einlass 18:30
  • Beginn 19:30
  • Sold out!
Wiener Stadthalle
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Bruno Mars Headliner
  • Skylar Grey Support

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Stadthalle Wien

  • Raiffeisenbank Wien, Niederösterreich