Do, 24. Okt 2013

BRUNO MARS

ACHTUNG! GEÄNDERTE EINLASS/BEGINN ZEITEN!

 

BRUNO MARS kommt wieder nach Wien! Bitte den 24. Oktober fett im Kalender anstreichen und gleich Tickets sichern! Nachdem er mit seinem ersten Album sämtliche Charts gestürmt, die beliebtesten Preise abgestaubt und seine erste Welttour gleich ausverkauft hat, waren alle gespannt, wie wohl sein zweites Album klingen wird. „Unorthodox Jukebox“ heißt es und zeigt einmal mehr den großartigen Songwriter, Sänger, Producer und Performer BRUNO MARS – noch selbstbewusster und vielseitiger als zuvor. Das Album überrascht mit einer enormen Spannbreite an Stilformen, die seiner genialen Kreativität entspringen. Und wiedermal hält es jede Menge potenzieller Hits bereit.

Der einzige Ort, an dem er aber noch lieber ist als im Aufnahmestudio, ist auf der Bühne, umgeben von seiner Band dort, wo er aufwuchs. „Denn wir machen aus unseren Liveshows eine verdammt große Party!“

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:30
  • Sold out!
Wiener Stadthalle
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Bruno Mars Headliner
  • Mayer Hawthorne Support

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Stadthalle Wien