Mo, 15. Dez 2014

BRYAN ADAMS

Seit der Veröffentlichung im Jahr 1984 hat „Reckless“ allein in Großbritannien 3-fach Platin verkauft. Welthits wie „Run To You“, „Kids Wanna Rock“, „Somebody“, „Summer Of ’69“, „One Night Love Affair“ oder „It’s Only Love“, das Duett mit der unvergleichlichen Tina Turner sind auf dem grandiosen Album zu finden. „Reckless“ bescherte Bryan Adams außerdem mit „Heaven“ seine erste US-Billboard-Nummer 1 sowie einen Diamond Award für über eine Million verkaufter Alben in seiner Heimat Kanada. Das Album stellt den großen Durchbruch in seiner Karriere dar, neue Länder entdeckten ihn für sich und eine umfassende „World Wide in 85“-Tour war das Ergebnis.

Wohl einer Kanada’s berühmtester Söhne, hat Bryan Adams in den letzten drei Dekaden Musikgeschichte geschrieben. Mehr als 65 Millionen verkaufte Alben, Tourneen auf allen Kontinenten und Nummer 1-Hits in mehr als 40 Ländern weltweit sprechen eine deutliche Sprache. Auszeichnungen wie der Order Of Canada (Kanada’s höchste Auszeichnung für Zivilpersonen), die Aufnahme in die Canadian Music Hall Of Fame und ein Stern auf Canada’s Walk Of Fame zeugen von seiner Popularität und der konstanten Qualität seiner Arbeit.

Adams wurde außerdem mehrmals für den Oscar, den Golden Globe und den Grammy nominiert und nennt auch mehrere dieser Preise sein eigen, darüberhinaus wurde er mit einem Stern am Hollywood Walk Of Fame und der Aufnahme in die Wembley’s Square Of Fame geehrt.

Nach dem ausverkauften Konzert auf der Burg Clam im Juni 2014 können sich nun alle Fans auf zwei weitere Konzerte im Dezember mit einem – dieses mal ganz speziellen – hitgespickten Programm von Bryan Adams und Band freuen!

Wiener Stadthalle
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Bryan Adams Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Stadthalle Wien

  • Bank Austria ohne Ermäßigung