Di, 13. Sep 2022

CALUM SCOTT

Calum wird den europäischen Teil der Tournee am 13. September in Wien, Österreich, beginnen, bevor er in Städten in Deutschland, der Schweiz, der Tschechischen Republik, Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Irland auftritt. 

Calum sagt: „Es ist ein unglaubliches Gefühl, meine Großbritannien- und Europatournee anzukündigen! Es hat lange gedauert und viel Planung erfordert, aber nach den letzten Jahren, die wir hatten, merkt man einfach, wie begeistert die Leute wieder von Live-Musik sind, und ich bin so glücklich, ein Teil davon zu sein. Ich komme mit meiner Band zurück, um die Songs zu spielen, mit denen die Leute mich entdeckt haben, aber auch neue Songs von meinem zweiten Album, das ich als mein bisher bestes und persönlichstes Werk bezeichnen würde – ich kann es kaum erwarten, euch dort zu sehen.“

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Arena Wien
Baumgasse 80, 1030 Wien
Map anzeigen
  • Calum Scott Headliner
  • Mitch James Special Guest

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.