Di, 30. Sep 2014

CESAR MILLAN

Der international bekannteste Experte für Hundeerziehung – CESAR MILLAN – geht mit seiner pädagogisch wertvollen und ebenso unterhaltsamen Live-Show auf Tour und kommt damit auch nach Salzburg um uns seine einzigartigen Techniken vorzuführen.

 

Bekannt und beliebt wurde er durch seinen TV-Serienhit “Dog Whisperer with Cesar Millan”. Seine neue Serie trägt den Namen “Cesar To The Rescue” und startet im April 2014 auf Nat Geo Wild.

 

Cesar Millan ist DIE herausragende Autorität in Sachen Hunderehabilitation und Hundeerziehung. Mit seiner auf Vertrauen, Rücksicht und Liebe im Umgang mit Hunden basierenden Philosophie wird er das Publikum mit einer unterhaltsamen Live Show beeindrucken. Speziell HundeliebhaberInnen werden begeistert sein, wenn er ihnen den Schlüssel zu einer noch glücklicheren und gesunden Beziehung zwischen Mensch und Hund offenbart.

 

Während der Show wird Millan seine wertvollen Erfahrungen und Tipps live an Hunden demonstrieren, im Speziellen:

• Wie liest man die Körpersprache des Hundes um Verhaltensprobleme zu verhindern und aufzulösen

• Lernen sie mehr über das Rollenspiel und die Unterschiede zwischen menschlichem und tierischem Verhalten

• Das Erkennen von Verhaltensauslösern und wie man den Hund umlenkt

 

„Die Welt des Hundes besteht aus seinem Instinkt, der durch Nase, Augen und Ohren (in dieser Reihenfolge) wahrgenommen wird. Die Welt des Menschen ist eine des Intellekts, Gefühls und Geistes. Deshalb kann es sehr schwierig werden, wenn diese beiden Welten miteinander kommunizieren, ” meint Millan. „Wenn wir versuchen Hunde zu vermenschlichen, bringt es sie aus dem Gleichgewicht und führt zu Verhaltensproblemen.

 

Ich freue mich darauf mit meiner Show nach Europa zu kommen und fühle mich sehr geehrt dazu eingeladen worden zu sein meine Techniken mit euch zu teilen. Ich hoffe, dass durch das bessere Verstehen des Hundes sowohl HundebesitzerInnen als auch die Tiere besser miteinander zurechtkommen.”

 

Achtung: Cesar Millan – „Leader of the Pack“ LIVE ist ein Ratgeber für HundebesitzerInnen, leider ist es nicht erlaubt Hunde zur Show mitzubringen. Die Vorstellung findet in Englisch mit deutschsprachiger Moderation statt.

  • Einlass 18:30
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Salzburgarena (Piccola)
Am Messezentrum 1, 5020 Salzburg
Map anzeigen
  • Cesar Millan Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Raiffeisenclub Salzburg

  • Eventim De

  • Kartenzentrale Polzer

  • Musikladen

Partner & Sponsoren