Sa, 23. Okt 2010

CHAKUZA

Bei Chakuza treffen abwechslungsreiche, intelligente und oftmals auch amüsante Reim- und Wortspiele auf eine Musikproduktion höchster Güteklasse.

Chakuza, der Österreicher, der es bereits mit den letzten beiden Alben in die Top 10 der deutschen Media Control Charts schaffte („City Cobra“ ? Platz 10 ? und „Unter der Sonne“ ? Platz 9) und mit seinem Debüt sogar für den ECHO Hip Hop National und in der Kategorie „Bester Newcomer“ bei den Europe Music Awards nominiert war, meldet sich mit seinem nunmehr dritten Solo-Album zurück:

„Monster in mir“ lautet der Titel und eröffnet damit ein breites Spektrum an Möglichkeiten. „Dies wird mein letztes reines Rap-Album werden.“, äußert sich Chakuza dazu. „Natürlich bemerkt man auch jetzt schon eine starke Weiterentwicklung. Sowohl textlich, als auch musikalisch habe ich ein neues Level erreicht, was auch mit Grund für diesen Entschluss war, danach einen etwas anderen Weg zu beschreiten. Mit „Monster in mir“ setze ich mich ein letztes Mal mit dem Rapper in mir auseinander, der ich bisher immer war, was jetzt nicht heißen soll, dass es so ein selbst-therapeutisches Album wird. Das Album ist einfach zu 100% der Chakuza, wie mich die Fans kennen, nur gespickt mit meinen persönlichen Erfahrungen der letzten Jahre.“

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:30
  • Tickets
Szene Wien
Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Chakuza Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria

  • Wien-Ticket

  • Szene Wien