Fr, 21. Feb 2020

CHRISTOPHER

Der dänische Sänger ist in seiner Heimat zurzeit der größte männliche Popstar und hat jetzt schon mehrere Preise und Auszeichnungen sammeln können. Mit seinen selbstgeschriebenen Songs lässt er nicht nur junge Mädchen förmlich durchdrehen, sondern füllt regelmäßig große Konzerthallen. Inspiriert von Künstlern wie „John Mayer“ und „Jason Mraz“ machte er schon mit 12 Jahren seine eigene Musik und schnell war klar, dass er eines Tages sehr erfolgreich sein würde. Jedes seiner 4 Alben wurden entweder mit Gold oder Platin ausgezeichnet. Das macht „Christopher“, der eigentlich Christopher Lund Nissen heißt, offiziell zu einem „Big Deal“. Mittlerweile ist er international bekannt und besucht auch uns am 21.02.2020 hier in Wien.

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Chelsea
Lerchenfelder Gürtel, U-Bahn Bögen 29-31, 1080 Wien
Map anzeigen
  • Christopher Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.