Sa, 3. Nov 2018

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

Urban Art Forms presents CHROME SPARKS

Chrome Sparks ist das Soloprojekt des amerikanischen Musikers Jeremy Malvin. Erstmals wurde die elektronische Musikszene durch den Track „Marijuana“ auf Chrome Sparks aufmerksam. Er hatte ihn via Bandcamp veröffentlicht und bis heute hat er in etwa 18 Mio. Streams. Seitdem hat Chrome Sparks drei EPs über Future Classic veröffentlicht und spielte ausverkaufte Shows in ganz Nordamerika, Australien, Neuseeland und Asien. Im April 2018 veröffentlichte er sein selbstbetiteltes Debütalbum „Chrome Sparks“ via Counter Records und begibt sich damit im Herbst auf eine ausgedehnte Tournee.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Neue Venue:
Das Werk
Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map anzeigen
  • Chrome Sparks Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.