Fr, 21. Apr 2023

Mind over Matter presents COUNTERPARTS European / UK Tour 2023

Seit ihrer Gründung im Jahr 2007 haben sich Counterparts aus dem Untergrund von Hamilton, Ontario, herausgearbeitet und touren als Hardcore-Schwergewichte durch die Welt. „Ich liebe diese Band, sie ist das Wichtigste, was ich je gemacht habe, und ich bin sehr glücklich, dass ich sie habe, aber wir haben viel hineingesteckt, und das ist nicht die nachhaltigste Art zu leben.“ so Sänger Murphy. Seine Offenheit macht einen Teil des Reizes von Counterparts aus und hat ihnen eine treue Fangemeinde eingebracht, die die schonungslose Ehrlichkeit zu schätzen weiß, die das Herzstück von allem ist, was die Band tut. „Wir sind einfach total transparent“, sagt Murphy. „Oft fast zu sehr. Ich verstecke nicht, wie ich mich textlich fühle, ich sage alles öffentlich, es gibt einfach keine Geheimnisse. Obwohl es also eine gewisse Zweideutigkeit bei dieser Platte gibt, denke ich, dass die Leute auch verstehen werden, woher wir kommen.“

A Eulogy For Those Still Here, das inzwischen siebte Studio Album von Counterparts erschien am 07. Oktober 2022. Damit gehen sie 2023 auf große Europa Tournee und kommen im Zuge dieser auch noch Österreich. Am 21. April 2023 werden sie die Szene Wien zerlegen und haben auch noch namhaften Support dabei: Kublai Khan TX, Paleface und Dying Wish werden Counterparts bei ihrer Tour unterstützen.

Die Show ist ausverkauft!

  • Einlass 18:00
  • Beginn 19:00
  • Sold out!
Szene Wien
Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Counterparts Headliner
  • Kublai Khan Special Guest
  • Paleface Swiss Special Guest
  • Dying Wish Special Guest

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren