Mi, 4. Okt 2017

DAVE HAUSE AND THE MERMAID

Dave Hause hat sich Anfang der 2000er Jahre als Frontman der Punk-Band The Loved Ones einen Namen gemacht. Nach einigen Punk-Rock-Alben fand er sich wieder mit einem Haufen an fertigen Songs, die nicht wirklich zu den Loved Ones passen wollten. Also nahm er diese Songs und startete 2009 kurzerhand seine Solo-Karriere als Singer/Songwriter. Heuer erschien sein drittes Solowerk „Bury Me In Philly“, mit dem er jetzt endlich wieder live nach Erdberg kommen wird!

Die Neuerfindung fängt schon beim Namen an: Frank Iero And The Patience nennt der ehemalige My Chemical Romance-Gitarrist & -Sänger sein Projekt heute, das bisher unter dem Banner Frnkiero AndThe Cellabration lief.


Hinter The Homeless Gospel Choir steckt Derek Zanetti, der mit seiner One-Man-Show und der altbewährten Kombi aus Klampfe und Stimme für gute Stimmung sorgen wird.

Paceshifters aus Holland werden den Abend eröffnen.

Schnell Tickets sichern!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 19:15
  • Tickets
Arena Wien
Baumgasse 80, 1030 Wien
Map anzeigen
  • Dave Hause and the Mermaid Headliner
  • Frank Iero and the Patience Support
  • The Homeless Gospel Choir Support
  • Paceshifters Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • JugendTicket

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.