Fr, 3. Jun 2011

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

DAVID GUETTA Live in Concert

 

 

 

20:00 Uhr  TERRI B

21:00 Uhr  TIM ANDERSON

22:30 Uhr  DAVID GUETTA

 

 

DAVID GUETTA zählt heute zu den gefragtesten DJ´s und Produzenten der Welt. Durch die Zusammenarbeit mit den größten Stars der urbanen Musikszene, aber auch mit einer guten Spürnase für junge Talente wie Makeba oder Wynter Gordon – die er entdeckt und gefördert hat – etablierte er einen ganz neuen Stil. Seine Songs überschreiten die Grenzen der elektronischen Musik.

So wie NERD, Timbaland oder Kanye West verbindet DAVID GUETTA verschiedene musikalische Stile miteinander ohne sie zu sehr zu vermischen oder seiner eigenen musikalischen Überzeugung, der elektronischen Musik, untreu zu werden. Deswegen nennt sein Freund und Kollege Will.I.Am seinen Style auch « Electro Hop »!

Als DJ und Produzent bringt GUETTA die Menschen in den angesagtesten Clubs auf allen Kontinenten zum Tanzen. Seine Live-Auftritte sind spektakulär. Technisch ist er unbestritten einer der beeindruckendsten House DJs und weiß genau, wie er die Crowd in den Clubs mitreißen und sein Publikum von Paris bis Los Angeles in den Bann ziehen kann.

Seine Alben sind Bestseller und bescherten dem Künstler mehrfache Platinauszeichnungen. Sein musikalischer Stil, der Electro, House und Dirty Pop verbindet, elektrisiert das Publikum auf den Tanzflächen der Welt.

 

Die Show von David Guetta wird in die Tips Arena Linz verlegt. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Neue Venue:
TipsArena Linz
Ziegeleistraße 76, 4020 Linz
Map anzeigen
  • Terri B Support
  • Tim Anderson Support
  • David Guetta Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Bank Austria

  • Raiffeisenclub Oberösterreich

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.