Fr, 29. Okt 2021

Diese Show wurde abgesagt

FM4 Indiekiste presents DAVID KEENAN

ACHTUNG! Diese Show muss abgesagt werden. Tickets können, dort wo sie gekauft wurden, retourniert werden.

Während er sich auf seine bisher größte Europatournee begibt, als Support für Landsmann Hozier, freut sich David Keenan, seine erste europäische Headlinetour nun endlich für den Herbst 2021 ankündigen zu können. Der junge Ire, der Gary Lightbody (Snow Patrol) und Glen Hansard (The Frames) zu seiner wachsenden Legion von Anhängern zählt, war beschäftigt. Er gab seinem Debütalbum den letzten Schliff, dieses soll Anfang des neuen Jahres erscheinen, und die Festivalbesucher erfreuen soll – sowohl zu Hause als auch in Europa – mit seinem faszinierenden Geschichtenerzählen und seiner fesselnden Songkunst.

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Chelsea
Lerchenfelder Gürtel, U-Bahn Bögen 29-31, 1080 Wien
Map anzeigen
  • David Keenan Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.