Mi, 9. Nov 2011

The Nova Jazz & Blues Nights presents DAVID SANBORN GROUP - feat. DeFrancesco & Byron Landha -

„Unter den großen Saxophonisten der letzten vier Jahrzehnte”, so hieß es einmal im amerikanischen Rolling Stone, “hat David Sanborn sich eine ganz eigene Identität erspielt. Er ist Jazz, er ist Funk, er ist Soul, er ist Pop, er ist Blues, er ist Rock. Das Beeindruckendste ist dabei, dass er sich mit einer Instrumentalstimme, die sowohl kraftvoll als auch zärtlich, sinnlich als auch subtil ist, in jedem dieser Genres hervortut.” Gemeinsam mit Joe DeFrancesco und Byron Landha tourt er gerade durch Europa und sie freuen sich ganz besonders auf ihr Konzert im Wiener Porgy & Bess.

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:30
  • Tickets
Porgy & Bess
Riemergasse 11, 1010 Wien
Map anzeigen
  • David Sanborn Group Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Porgy & Bess

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria