Sa, 11. Mai 2019

DIDO

Sie ist wieder zurück: Dido. Mit einem Album, das sanft herein weht, wie ein wunderschöner Windhauch. Ein Album, auf dem Traurigkeit und Freude, Melancholie und Glück schwerelos ineinander fließen. Getragen von dieser altbekannten Stimme, die über allem steht. Sanft, vertraut und in einem wundervollen Ton. Melodien, die einen in den Arm nehmen, während der Beat beruhigend dahin fließt. Und bestimmt von einer schmerzhaften Intimität, die unser Innerstes berührt.

Mit „Still On My Mind“ veröffentlicht Dido am 8. März 2019 ihr fünftes Album in zwanzig Jahren. Ein Werk, das in einer Reihe mit ihren besten Alben zu verorten ist. „Ich wollte dieses Gefühl einfangen, das ich selbst habe, wenn ich Musik höre. Diesen besonderen Rausch, der einem das Gefühl gibt, total zufrieden zu sein und nichts anderes zu brauchen. Ich lebe ein Leben, das nur aus Musik besteht. Ich kann die Melodien in meinem Kopfhören. Musik bedeutet für mich Trost, Erregung, einfach alles. Und sie ist immer da für mich.“

Live am 11. Mai in der Wiener Stadthalle!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Wiener Stadthalle - Halle F
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Dido Headliner
  • Sonia Stein Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Stadthalle Wien

Partner & Sponsoren