Mi, 13. Jun 2012

DIE ÄRZTE

Frei nach dem Tourmotto „DAS ENDE ist noch nicht vorbei“ beehrt uns „Die Beste Band Der Welt“ 2012 endlich wieder in Österreich um mit ihren Fans gemeinsam ihr 30 jähriges Jubiläum abzufeiern. Und diesmal so ganz ohne Pseudonym und auch nicht streng geheim, sondern hochoffiziell als DIE ÄRZTE. Von ihrer einzigartigen Erfolgsgeschichte brauchen wir euch ja nicht viel erzählen, denn die kennt ihr ohnehin. 30 Jahre generationsübergreifende Hits und Ohrwürmer auf über 7 Millionen verkauften Tonträgern (von den genialen DVD´s reden wir erst gar nicht) sprechen für sich. Überdimensionale Gwendolines und Alben in Mini-Pizzakartons oder im türkisen Plüschoutfit haben unvergesslichen Eindruck hinterlassen und einen Spezialplatz in vielen heimischen Musiksammlungen erhalten. Die 3 haben immer wieder bewiesen, dass sie für neue Ideen und Überraschungen gut sind, und dass uns auch die nächste Single wieder im Ohr hängen bleiben wird, damit wir sie auf Dauerrotation vor uns hinsingen.

 

Und kürzlich stellten sie sich die Frage: „Ist das noch Punkrock, wenn dein Lieblingslied in den Charts ist?“

 

auch.

Freitag, der 13.

Das neue Album.

16 sehr neue Songs.

Musik von … bis…

Die Beste Band Der Welt. Liebe, Sex, Trauer, Frauen, Männer, Geld, Kunst, Freunde, Schicht im Schacht …. und Internet.

 

Das alles im gewohnten DiskoMetalAvantgardePrimitivPunkPopElektroBeat.

Kurz, es wird sich wieder ausgiebig um den Rock gekümmert!

 

„Ist das noch Punkrock, wie dein Herz schlägt, wenn sie dich küsst?

 

Seit 13. April 2012 ist ihr neues Werk „auch“ im Umlauf.

Es gibt nichts Besseres zu tun, als DIE ÄRZTE zu hör’n!

 

Und live natürlich der Hammer, wie immer!

 

Und in bereits gewohnter Ärzte-Manier wird auch dieses Konzert noch vor Ort aufgenommen und ist dann sofort nach Konzertende erhältlich. Der Konzertmitschnitt befindet sich im MP3-Format auf einem ausgesprochen ansehnlichen USB-Datenträger mit 2 GB Kapazität und ist für 20 Euro ausschließlich vor Ort und am jeweiligen Konzerttag erhältlich. Die (anfangs noch nicht enthaltenen) Zugaben können am Abend des Folgetages von allen Käufern kostenlos per Internet heruntergeladen werden.

  • Einlass 18:00
  • Beginn 19:30
  • Sold out!
Stadthalle Graz
Messeplatz 1, 8010 Graz
Map anzeigen
  • Die Ärzte Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.